Klenke Immobilien – Ihr Makler für Belm und Osnabrück – sponsort Trikots für die SVC-Handballjugend

Das Maklerbüro Klenke Immobilien, tätig im Bereich Onsabrück und dem Osnabrücker Landkreis. Das Büro hat seinen Sitz am Heideweg schräg gegenüber der Belmer Sportanlagen und ist ein langjähriger Sponsor des Sportvereins Concordia (SVC) Belm-Powe.

Angefangen 2004 als Einzelunternehmen, besteht das Team mit Gründer und Geschäftsführer Stefan Klenke heute aus drei qualifizierten Immobilienvermittlerinnen und – vermittlern mit viel Erfahrung und Know-how. “Ich bin in Belm und der Region verwurzelt, daher ist meine Unterstützung für unseren Sportverein selbstverständlich” sagt Klenke. Jetzt stiftete er neue Trikotsätze für die männliche E-Jugend der Handballabteilung des SVC. Die Jungen zwischen 8 und 10 Jahren, die unter ihrem Trainer Alfred Schmidt in der Regionalliga “MJE Süd” spielen, freuten sich über 21 Trikots und Hosen in “Concordia-Grün” mit dem Klenke Logo auf der Vorderseite. Den Kontakt zwischen Mannschaft und Sponsor hatte Spielervater Lars Hoogen hergestellt.

Stefan Klenke: “Das Schöne an diesem Team ist, dass trotz der Vielzahl der Kinder jeder seine Einsatzzeit bei den Spielen bekommt und so alle Kids ihren Spaß an der Aktivität behalten und so ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl haben. Darauf kommt es an und das ist es Wert, zu unterstützen. Wir wünschen der Mannschaft alles Gute für eine erfolgreiche Saison.

Immobilienmakler aus Belm und Osnabrück sponsort TrikotsQuelle: Belmer Schaufenster Herbst 2020